Sie sind hier: Startseite » Services

Services

Das Erbringen von Services erfolgt für uns in Interaktion zwischen uns als Erbringer und unseren Kunden als Abnehmer.

Hierbei ist es uns bewußt, dass die Qualität unserer Services nicht im Voraus beurteilt werden kann. Eine Bewertung ist erst nach Leistungserbringung möglich. Zudem ist es uns bewußt, dass die Qualität eines Services stark vom Verhältnis zwischen uns und unseren Kunden abhängig ist.

Deswegen bildet für uns das positive Kunden-Feedback auf die Frage "Entspricht unser Service den Erwartungen unserer Kunden?" eine wichtige Stellgröße für die Qualität unserer Services. Dies gleichen wir im ständigen Dialog mit unseren Kunden an und ab, ohne dabei den Grundsatz, dass die Services zu vertretbaren Kosten erbracht werden müssen, außer acht zu lassen.